Umtausch und Rückgabe
Artikel die retournierbar sind können innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum an HorseBoutique GmbH zurückgeschickt oder zurückgebracht werden. Die Artikel müssen zwingend ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand mit Etikette(n) sein und sich in der Originalverpackung befinden. Die Originalvepackung von Schuhen und Stiefeln dürfen nicht als Rücksendeschachtel dienen. Die Kosten und Gefahr für die Rücksendung werden vom Käufer getragen.
Der Rücksendung muss ein ausgefülltes Rückgabe-Formular sowie eine Kopie der Rechnung beigelegt werden.
Von der Rückgabe ausgeschlossene Artikel sind: Unterwäsche, reduzierte Artikel, Artikel aus speziellen Aktionen, Futtermittel, Zusatzfutter, Artikel die extra für Kunden beim Lieferanten bestellt wurden, Spezialanfertigungen und Gebisse die bereits mit dem Pferdemaul Kontakt hatten.
Sollten gelieferte Produkte in mangelhaftem oder defekten Zustand sein können diese retourniert werden und HorseBoutique GmbH ist um einen gleichwertigen Ersatz bemüht. Sollte dies nicht möglich sein erstattet HorseBoutique GmbH  dem Kunden das bezahlte Geld zurück (ausg. Versand- & Bearbeitungskosten).